ANZEIGEN
£
HOTEL SCHLOSS DÖTTINGEN
Teil der SchlossGeister-Familie werden
Das Hotel Schloss Döttingen, ein Familienbetrieb in dritter Generation,
hat in den vergangenen Jahren in die Zukunft investiert
und sich als Wellnesshotel neu im Markt etabliert. Die Juniorchefinnen
Alexandra und Viktoria Dumler haben damit gemeinsam
mit ihren Eltern einen ersten großen Schritt gewagt, der die
Grundbausteine zur Erfüllung der Vision, das führende Wellness-
und Tagungshotel Hohenlohes zu werden, legt. Damit die Gäste
von allen Hotelbereichen, Service, Küche, Housekeeping und Spa,
begeistert sind, soll die SchlossGeister-Familie erweitert werden.
Herzlich Willkommen ist jeder, der gerne begeistert und Spaß an
der Arbeit hat, ob Fach- oder Führungskraft, Auszubildende(r)
oder Quereinsteiger. Das familiäre Umfeld und junge, engagierte
Team bieten Mitgestaltungsmöglichkeiten über die eigenen Arbeitsbereiche
hinaus. Neben sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten
hat jeder SchlossGeist individuelle Möglichkeiten für die persönliche
Weiterentwicklung. Das persönliche Plus als Teil der Schloss-
Geister-Familie kann über die Karriereseite des Hotel Schloss
Döttingen entdeckt werden. wol
Hotel-Restaurant Schloss Döttingen, Buchsteige 2, 74542
Braunsbach, Fon: 07906-1010, www.schloss-doettingen.de
€ €
60 2022-03
MORITZ
AUSBILDUNG, KARRIERE & FACHKRÄFTE
THE LÄND ZIEHT KREISE
»The Bänk – Mehr als nur ein
weißer Fleck«
Für die Volksbank Hohenlohe eG ist die neue Imagekampagne
»The Bänk – #MehrAlsNurEinWeisserFleck« weit mehr als nur ein
hipper Slogan. Die Vorstände der Bank, Dieter Karle (Vorstandsvorsitzender)
und Harald Braun (Vorstandsmitglied), sind davon
überzeugt, dass daraus noch etwas viel Größeres entstehen
kann. »Wenn »The Länd« Kreise zieht, ziehen wir natürlich mit«, so
Dieter Karle.
Die Idee aus der neuen Dachkampagne des Landes Baden-
Württembergs »The Bänk« zu machen, entstand im Büro zweier
Kolleginnen der Volksbank Hohenlohe eG – Tanja Scholl und
Sibille Warti aus dem Bereich Online Medien. Die Vorlage »The
Länd« ist einfach und zugänglich. »In kürzester Zeit und mit zwei
Tassen Kaffee wurde die Kampagne »The Bänk« auf die Beine gestellt
«, berichtet Tanja Scholl, »Kreativität kann überall entstehen
und am besten dort, wo Mitarbeitenden viel Vertrauen geschenkt
wird und mutige Führungskräfte hinter dem Team stehen.« Die
weiße Fläche Baden-Württembergs wurde durch das Geschäftsgebiet
der Volksbank Hohenlohe eG ausgetauscht und aus »The
Länd« wurde »The Bänk – #MehrAlsNurEinWeisserFleck in
#Hohenlohe«.
Sich neu erfinden, wie es in der Pressemitteilung des Landes
Baden-Württembergs heißt, will man nicht. Die Volksbänker sind
stolz auf ihre Teamleistung der vergangenen Jahre und ernten
nun die ersten Erfolge aus der 2018 konsequent durchgeführten
Transformation. Die neue Imagekampagne, inspiriert durch das
Land Baden-Württemberg, setzt diese erbrachte Leistung der
Volksbank Hohenlohe eG perfekt in Szene – die Vision ist
Programm.
Die Mitarbeitenden sind stolz, einem Unternehmen anzugehören,
das seit über 178 Jahren erfolgreich ist. Genau das zeichnet
die Volksbank Hohenlohe eG aus. »Wir sind »The Bänk« und nach
wie vor für unsere Mitglieder und Kunden erster Ansprechpartner
in Hohenlohe. Für alle »Fäns« der Kampagne: Aktuell wird an
der Weiterentwicklung von »The Bänk« gearbeitet. Es bleibt also
spannend, welche Kreise die Volksbank Hohenlohe eG noch ziehen
wird«, berichtet Herr Braun. wol
Volksbank Hohenlohe eG
Bahnhofstr. 15, 74613 Öhringen
Fon: 07941-9330
www.vb-hohenlohe.de
Foto: screengallery
Bereichsleiter Unternehmenskommunikation Marc Reichert gemeinsam
mit den kreativen Köpfen der Imagekampagne »The Bänk« Sibille Warti
und Tanja Scholl aus dem Bereich Online Medien.
WIR BILDEN AUS! BEGINN SOFORT!
KAUFMANN/FRAU für
MARKETINGKOMMUNIKATION
VOLONTÄR*IN
Alle Informationen und die Profile der ausgeschriebenen
Stellen finden Sie unter https://www.moritz.de/jobs.