Page 11

Netzkante_23062016

Mannschaften Am sechsten und für uns letzten Spieltag ging es nach Sillenbuch, die wir mit 6:3 besiegen konnten. Am letzten Spieltag (wir waren spielfrei) kam es zum Show- Down zwischen Winnenden und Ruit. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Winnenden hatten wir es selber nicht mehr in der Hand. Wir waren nun auf die Ruiter angewiesen, dass sie im letzten Spiel die Winnender schlagen. Und so kam es auch, die Ruiter spielten in Bestbesetzung und lagen nach den Einzeln bereits mit 5:1 uneinholbar vorne. Die Winnender gaben daraufhin alle drei Doppel ab, Endergebnis dann 8:1 für Ruit. Die Sensation war perfekt: drei Mannschaften hatten am Schluss eine Niederlage, wir aber ein Spiel mehr als Ruit. Somit schafften wir trotzdem noch den schon nicht mehr geglaubten Aufstieg in die Württembergliga. Die Mannschaft spielt in diesem Jahr mit der gleichen Besetzung, verstärkt durch Herren 1 und Herren 40 Spieler. Ziel nach zwei Aufstiegen ist der Klassenerhalt. 2016 11


Netzkante_23062016
To see the actual publication please follow the link above