Page 97

job_hn_042016

Finanzamt Sinsheim Ausbildungsleiterin Frau Röhnisch Fon: 07261/696-412 Mail: poststelle@fa-sinsheim.bwl.de Die Zukunft steuern - Mit einer Ausbildung im Finanzamt Kontakte & Meinungen unserer Azubis „Mein Arbeitstag verbindet rechtliche & wirtschaftliche Themen.“ Finanzamt Heilbronn Ausbildungsleiter Herr Schoner Fon: 07131/104-3324 Herr Fisch Fon: 07131/104-3421 Mail: poststelle@fa-heilbronn.bwl.de „Durch die Ausbildung kann ich viele Erfahrungen auch für mein eigenes Leben sammeln. Wir werden zu Spezialisten auf einem Gebiet ausgebildet, das anderen Kopfzerbrechen bereitet und doch jeden betrifft.“ Finanzamt Mosbach Ausbildungsleiter Herr Hofmann Fon: 06261/807-170 Mail: poststelle@fa-mosbach.bwl.de „Mein Arbeitgeber bietet mir die Möglichkeit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Das ist auch mir als Mann wichtig.“ Finanzamt Schwäbisch-Hall Ausbildungsleiter Herr Amler Fon: 0791/752-1100 Mail: poststelle@fa-schwaebischhall.bwl.de „Mein Studium eröffnet mir die Möglichkeit, schon früh unabhängig zu sein aufgrund des guten Ausbildungsgehalts.“ Finanzamt Öhringen Ausbildungsleiter Herr Zängle Fon: 07941/604-245 Mail: poststelle@fa-oehringen.bwl.de Finanzamt Tauberbischofsheim Ausbildungsleiter Herr Fischer Fon: 09341/804-241 Mail: poststelle@fa-tauberbischofsheim.bwl.de was-gibts-zu-glotzen.de


job_hn_042016
To see the actual publication please follow the link above