Page 26

Netzkante_23062016

Mannschaften 26 U 12-2 Die Mannschaft gibt es erst seit diesem Winter – und ist derzeit auf Platz 1 in der Tabelle (wird aber sicherlich noch von Oberstenfeld verdrängt). Die Mannschaft hatte tolle Spiele, versteht sich sehr gut und die Jungs sind stolz auf ihre weibliche Unterstützung. Mädchen 1 In der Sommersaison ist uns trotz Megahitze der Aufstieg gelungen. Bei bestem Freibadwetter kämpften die Mädels mit großem Einsatz jeweils um den Sieg, auch wenn die Gegnerinnen teilweise älter waren. Die Mannschaft ist insgesamt sehr motiviert und hält super zusammen. Für die Wintersaison waren wir gewappnet, aber der große Sieg blieb bisher aus. Wir werden nicht absteigen aber wir wissen jetzt, dass wir noch besser werden 2016 müssen! Von links: Emily Zeyer, Jolina Sluganovic, Rhea König, Marie Egner Mit großem Einsatz Henry Lohmann, Ferry Bartholomae, Taylor Schweth, Dominik Mezger und Clara Spiry. Es fehlt darauf Naomi Prager. Jungs mit weiblicher Unterstützung


Netzkante_23062016
To see the actual publication please follow the link above