Page 23

Netzkante_23062016

Mannschaften 23 Junioren 3 Hallo, wir sind die Junioren 3! Wir sind eine im letzten Sommer neu zusammengestellte Mannschaft und wollten uns mal vorstellen. Als vierer Mannschaft mussten wir ganz unten anfangen und deshalb war für uns schon ab dem ersten Spieltag klar, dass es nur ein Ziel geben kann: den Aufstieg in eine bessere Liga. Dies vor Augen bahnten wir uns als eingespieltes Team, das in jeder Situation zusammenhielt, unseren Weg an die Spitze der Tabelle und konnten unsere Position bis zum letzten Match mit viel Humor und Spaß am Spiel verteidigen. Und so kam es, dass wir am Ende der Saison ungeschlagen aufstiegen. Auch im Winter geben wir wieder unser Bestes, um uns an die Tabellenspitze zu spielen. Doch dabei haben der Teamzusammenhalt und die Freude am Tennis immer oberste Priorität und deshalb stehen wir selbst eine Niederlage als eine Mannschaft durch. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison für den ganzen Verein. 2016 von links: Dean Budja, Cedric Zöllner, Dominik Razmilic, Alexander Vadokas Mit viel Humor und Spaß am Spiel


Netzkante_23062016
To see the actual publication please follow the link above