Page 20

Netzkante_23062016

Mannschaften 20 Heren 55 Die Sommersaison 2015 wurde mit viel Optimismus und dem Ziel anvisiert, von der Oberliga in die Württembergliga aufzusteigen. Im ersten Spiel wurde eine 4:2 Führung nach den Einzeln unnötigerweise 2016 noch mit 4:5 verloren. Aus dieser knappen Niederlage, die sehr lehrreich war, ging die Mannschaft jedoch gestärkt hervor. Mit sportlichem Einsatz und enormen Siegeswillen und einem sehr guten Teamgeist, Spaß und Freude am Erfolg, folgten vier deutliche Siege gegen spielstarke Mannschaften. Jeder einzelne Spieler der Mannschaft hat durch erfolgreiche Matches, hier besonders zu erwähnen Georg Tarpay und Uli Mampe, die eingesprungen waren, wenn ein Ersatz benötigt wurde, zum Gruppensieg beigetragen. Dadurch wurde das von der Mannschaft angestrebte Ziel, in die Württembergliga aufzusteigen, doch noch erreicht. Für die Herausforderung Sommersaison 2016 wird dieselbe Mannschaft versuchen, ihr Bestes zu geben, um eine gute erfolgreiche Rolle in der spielstarken WTB-Liga zu spielen. Obere Reihe von links nach rechts: Georg Tarpay (leider Verein verlassen), Klaus Dünger (Nr. 4), Dieter Rehm (Kapitän). Mittlere Reihe von link nach rechts: Helmut Nagel (Nr. 6), Josef Gussnecker (Nr. 3), Miroslav Pechr (Nr. 1). Untere Reihe von links nach rechts: Jürgen Grau (Nr. 5), Uli Mampe (Nr. 8), Peter Aschoff (Nr. 2). Württembergliga


Netzkante_23062016
To see the actual publication please follow the link above