Page 37

Netzkante 2017

Rückblick Die Nacht zum Tag gemacht Mitternachtsturnier am 17.2.2017 Wenn Cebi zum Spaßturnier einlädt, die Tennishalle nachts um 12 bebt, und Uli Retzbach einen Pokal in die Höhe hebt, dann ist klar, daß das Mitternachtsturnier schon nächstes Jahr feststeht. Es begann mit einem Buffet von Niko kreiert, mit vollem Magen ging es dann los, der Abend war einfach famos. Es war ein Mixed-Turnier voller Spaß und Freude, man muß sich fragen, warum ist das nächste Mixed-Turnier nicht schon heute. Beinahe hätten wir es vergessen, Alessa Ladwig war die Königin in dieser Nacht und hat alle anderen Frauen beim Tennis plattgemacht! Porsche Zentrum Heilbronn PZ Sportwagen Vertriebs-GmbH Stuttgarter Straße 111 74074 Heilbronn Tel.: +49 7131 5034-200 · Fax: -220 www.porsche-heilbronn.de Perfektion, Präzision und außergewöhnliche Leistung. Erleben Sie die Faszination Porsche bei uns im Porsche Zentrum Heilbronn. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Das Porsche Zentrum Heilbronn gratuliert dem Tennis Club TC Heilbronn zum 125-jährigen Jubiläum. 2017 37


Netzkante 2017
To see the actual publication please follow the link above