Page 21

Netzkante 2017

Mannschaften Damen 30 Bezirksoberliga Voller Neugierde und Spielfreude sind wir in unsere erste Sommersaison gestartet. Bei unterschiedlichstem Wetter hatten wir vier Begegnungen, von denen wir eine gewinnen konnten. Somit haben wir den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga geschafft. Ergebnisse Sommer 2016: TC Heilbronn - TC Münchingen 2:7 SPG Hoheneck/HC/SC Ludwigsburg - TC Heilbronn 5:4 TC Weinsberg -TC Heilbronn 3:6 TC Heilbronn - TC Obersulm 2:7 Mit mehr Turniererfahrung und weniger Angst ging es weiter in die Winterrunde. Als 4-er Mannschaft spielten wir in der Staffelrunde drei Begegnungen, von denen wir zwei gewinnen konnten. Im März spielen wir nun als Tabellenzweite um den Einzug ins Finale. Man darf gespannt sein, wie die Winterrunde für uns endet. Ergebnisse Winter 2016/2017: TC Wimpfen - TC Heilbronn 2:4 TSV Talheim - TC Heilbronn 0:6 TC Heilbronn - TA SV Roigheim 1:5 Von links: Trainer Hakan Ayan, Corinna Merkle, Barbara Landerer-Gralke, Sandra Kern, Sonja Kühner, Heike Ziegler, Birgit Schlüter, Izabela Fischer, Ilona Landmann. Es fehlt Alexandra Schweth. Zum Glück steht uns Hakan als geduldiger Trainer zur Seite, macht uns Mut und spornt uns an. Auf die kommende Sommersaison freuen wir uns. Mit viel Engagement und hoffentlich ohne Verletzungen gehen wir wieder an den Start. Als kleines Highlight starten wir das Sandplatztraining mit einem gemeinsamen Trainingslager im Allgäu. 2017 21


Netzkante 2017
To see the actual publication please follow the link above